Ermöglicht den automatischen Verkehr eines Zuges zwischen 2 Endbahnhöfen. Einfachster Anschluss (nur 4 Kabel). Es sind keinerlei Schaltkontakte erforderlich, der Standort des Zuges wird über eingebaute Gleisbesetztmelder erkannt. Die aktuellen Betriebszustände werden über 4 LEDs angezeigt. Weitere Eigenschaften sind langsames Anfahren und Bremsen, die Aufenthaltszeiten für beide Endbahnhöfe sind separat einstellbar, integrierte Lichtsignalsteuerung mit vorbildgerecht weichem Signalbildwechsel, umschaltbar zwischen Halb- und Vollautomatik, bei Halbautomatik können die Züge über Taster manuell gestartet werden. Kein Regeltrafo nötig, Anschluss erfolgt direkt an 10 – 16 V Wechsel- oder 14 – 22 V Gleichspannung. Da der Fahrbetrieb mit Gleichstrom erfolgt, ist kein Betrieb mit Wechselstrom- (Märklin) und Digital-Lokomotiven möglich.